Energy Work

Alles besteht aus Energie. Unsere Ängste, Gefühle, Ziele, Umstände – eben alles. Alles ist eins und eins ist alles. Auf dieser Philosophie basiert der Kern der Massage.

Wenn die Person erlaubt bzw. der Masseur es schafft, die Energie Ebene der Person zu berühren wird alles eins und es öffnet sich ein Tor, wodurch Blockaden gelöst werden können die Tief im Unterbewusstsein waren.

Der Masseur und der massierte arbeiten gemeinsam. Durch das individuelle Einfühlen auf jeden Kunden wird jede Massage zu einer Reise ins Unbekannte. Es können Traumata und Blockaden bewusst gemacht werden, welche lange schon in Vergessenheit geraten sind. Es kommt nicht selten vor das Tränen fließen und eine große Erleichterung herbeigeführt werden kann.

Vertrauen ist die Basis von Leben. Wir müssen lernen loszulassen, unsere Ängste und auch unsere Liebe.